https://www.google.com/webmasters/verification/verification-file-dl?hl=de&siteUrl=http://fewo-landhaus-zinnowitz.de/&authuser=0&security_token=LGfLCgFgdvQP_EgbHHjqeDpL4qw:1364763564898 Your SEO optimized title

Ferienzimmer 5

Das Ferienzimmer 5  befindet sich im Spitzdachboden  Rechts (Nordgiebel).

Es eignet sich besonders für junge Leute.

Der Küchen und Essbereich ist etwas vom Wohnbereich abgeteilt.

Der Küchenbereich  hat eine Miniküche mit 2 Plattenkocher,  Kühlschrank mit Eisfach,  Spühle,  Toaster, Wasserkocher, Kaffemaschine

 

 

Die Einzelbetten im Wohnbereich können auch zusammengestellt werden.

 

 

Die beiden im Spitzdachboden befindlichen Ferienzimmer 5 und 6  müssen sich das auf dem Spitzdachboden befindliche Bad  mit Dusche, WC, Waschbecken teilen

Das Ferienzimmer 5    ist für  2 Personen geeignet  und  kostet   in der Saison    70,- € pro Tag.

Die Bettwäschepakete sind im Mietpreis des Ferienzimmers  nicht enthalten,  können aber für  10,- €  pro Person  gemietet werden.

 

 

 
Achtung Achtung !  Ich habe 2022 keine Zeit und Muße gehabt meine Homepage zu pflegen.
Die Kalender sind in diesem Jahr nicht bearbeitet.
Eventuell sind auch bauliche Veränderungen getätigt worden bzw einige andere Möbel in den Quartieren aufgestellt. Es sind hier aber noch die alten Bilder drin.
 
Hier in diesem Ferienzimmer ist ein Laminatboden verlegt worden und es steht ein Doppelbett mit einer 1,40m Matraze drin. Rechts ist jetzt leerer Platz wo noch eine Reiseklappliege aufgestellt werden kann.
 
Meine Buchungen laufen ausschließlich sehr kurzfristig über EBAY Kleinanzeigen.
Hier über das Kontaktformular keine E-Mails schreiben.
Anfragen nur telefonisch stellen, geht sowiso am schnellsten. 
 

Your SEO optimized title